Einen Termin vereinbaren
Tool zur Fernwartung herunterladen

Mehr Gäste. Mehr Sicherheit.
Mehr Ertrag.

Bieten Sie mobilitätseingeschränkten Gästen höchste Sicherheitsstandards.

Machen Sie den Unterschied und bieten Sie Ihren Hotelgästen, die mit altersbedingten Einschränkungen oder eingeschränkter Mobilität zu kämpfen haben, den besten Schutz: Und zwar mit dem Alarmierungs- und Notrufsystem von everon. Das System kann individuell an Ihre Hotelgäste vermietet werden und bietet die optimale Sicherheit bei einer Notfallsituation. Damit fühlen sich nicht nur Ihre Gäste, sondern auch deren Angehörige gleich viel sicherer.

Und so einfach funktioniert das Alarmierungssystem in Ihrem Hotelumfeld:

Die Basisstation wird im jeweiligen Zimmer aufgestellt. Der Gast muss lediglich die Alarmtaste als Uhr um das Handgelenk tragen. Falls der Hotelgast einen Alarm durch die Notfalltaste auslöst, wird ein Mitarbeiter an der Rezeption benachrichtigt, dass ein Hotelgast auf seinem Zimmer Hilfe benötigt. Mit unserer cloudbasierenden Plattform, die keinen eigenen Server erfordert, haben Sie jederzeit die Möglichkeit das gesamte System und alle Alarme Ihres Hotels im Blick zu haben und zu verwalten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Drahtlos: cloudbasierte Lösung eines Alarm- und Personen-Rufsystems - es ist keine Verkabelung notwendig.

  • Flexibel und vollständig skalier: anpassbar an jede bestehende Infrastruktur. Das System kann sich mühelos an sich ändernde Anforderungen flexibel und schnell anpassen.

  • Sofort einsetzbar: Schnelle Installation sowie sofortige Einsatzbereitschaft.

  • Sichere Kommunikation: Das Alarmierungssystem von everonTM basiert auf einer zentralen Serverinfrastruktur und einem Cloud-Dienst. Das bedeutet, dass in der Einrichtung selbst kein eigener Server erforderlich ist. Somit sorgen wir für höchste Sicherheit auf professionellem Niveau. Das Alarmgeräte kommunizieren über die zugelassene Frequenz 858/869 MHz.

  • Beste Wirtschaftlichkeit: Sie zahlen nur für die Hardware, planbar und transparent. Es entstehen keine Zusatzkosten für das Webinterface, Support und die Alarmempfangs-App für Mobiltelefon & Tablets.

Unser Basis Angebot

1x Origon Welfare Hub
2x Alarmtasten für das Handgelenk

+ Hotline inklusive, Service und unbegrenzte Garantie

 

Monatliche Miete* nur 59,00 € zzgl. MwSt.

 

Beispielrechnung - Zusatzumsatz für Ihr Hotel

Vermietung der Alarmtasten an Hotelgäste:

10 € pro Nacht

Vermietung 10 Tage im Monat:

Umsatz 100 € pro Monat und 1200 € im Jahr

 

Weitere Alarmtasten erhalten Sie für nur 5,59 € pro Stück/Monat zzgl. MwSt. Anhand der Größe Ihrer Hotelzimmer (in qm) konfigurieren wir Ihren ganz individuellen Bedarf an Alarmtasten und Origon Welfare Hubs. Das System ist fast unbegrenzt ausbaubar.

*Monatliche Kosten Hardware inkl. Simkarte / Mindestlaufzeit 24 Monate incl. SIM, Web-Dienst und App. Bei diesem modularen System werden Android Smartphones als Alarmierungsziel benötigt. iPhones als Alarmierungsziel werden derzeit nicht unterstützt.

Intelligente Welfare Hubs

Der Origon Welfare Hub ist die zentrale Empfangsstation mit Cloudanbindung für alle installierten Geräte und Welfare-Technologien. Die Anzahl der benötigten Hubs richtet sich nach der Größe der abzudeckenden Fläche.

Alarmtaste

Die verschiedenen Alarmtasten von Everon sind nicht nur schlicht und praktisch, sondern multifunktionell und für die verschiedensten Anwendungen und Dienste der Welfare-Technik.

Die App für den besten Alarmempfang

Von der Serviceplattform werden die Alarme an eine mobile App für Smartphones übermittelt. Dieses modulare System verwendet Android Smartphones als Alarmierungsziel. iPhones als Alarmierungsziel werden derzeit nicht unterstützt.

Weitere Digitalisierungsmöglichkeiten