CONTACT-CENTER FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE
CUSTOMER EXPERIENCE

Der Erfolg Ihres Unternehmens steht und fällt mit Ihren Kunden und die Ansprüche an den heutigen Kundenservice nehmen stetig zu.

Mit der zentralisierten Verwaltung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, wie Telefon, E-Mail und Chat, ermöglicht der Einsatz einer Contact-Center-Lösung schnelles Antworten und eine verbesserte Kundenzufriedenheit. Die Omnichannel-Unterstützung macht ein nahtloses Wechseln zwischen Kanälen sowie ein einheitliches Kundenerlebnis über alle Kontaktwege möglich. Skalierbarkeit, Echtzeit-Analyse und Kosteneinsparungen durch Automatisierung sind weitere herausragende Vorteile. Durch erstklassigen Kundenservice können Unternehmen ihre Wettbewerbsposition stärken und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. Unserer CallCenter-Technologien -ob on premise, aus der Cloud, oder hybrid- sind somit ein wesentliches Instrumente, um Ihren Kundenservice zu verbessern und den Unternehmenserfolg zu steigern.

Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen

Sprechen Sie Ihre Kunden über die von ihnen bevorzugten Medien und Geräte an, damit Sie bestehende Kunden halten und neue hinzugewinnen können.

Leistungsfähigkeit messen und steuern

Nachdem Sie mit Analysetools die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden gemessen haben, helfen Ihnen Managementtools dabei, die Effektivität zu steigern.

Kennzahlen für den Erfolg erreichen

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, verringern Sie den Aufwand für Ihre Kunden und verbessern Sie den Promotorenüberhang.