Einen Termin vereinbaren
Tool zur Fernwartung herunterladen

Digital Guest Experience:
mit the-Company.de digital in die Zukunft

Neben der Etablierung und Konzeption von besonderen Hygienekonzepten, müssen sich Hotelliers nun auch mit neuen digitalen und technischen Möglichkeiten auseinandersetzen, die insbesondere interne Arbeitsabläufte optimieren und gleichzeitig den Gästen einen sicheren und einzigartigen Aufenthalt ermöglichen. Laut einer Umfrage des TravelBusiness Reports ist für 96% der Reisenden eine kostenlose und schnelle WLAN-Verbindung besonders wichtig und ein ausschlaggebendes Kriterium für die Buchung eines Hotelzimmers - das gilt für sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende. 

the-Company.de möchten Ihnen mit Expertise und Know-How im Bereich Digitalisierung und Telekommunikation beratend zur Seite stehen. 

Als Mitel Top Hospitality Partner of the year 2020 unterstützt das Unternehmen Sie bei der Realisierung, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen - mit dem Ziel, Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen und interne Arbeitsabläufe effizienter und effektiver zu gestalten. 

 

Jetzt Anspruch auf Digitalisierungsprämie prüfen

Das the-Company.de
Serviceversprechen

Überprüfung des Ist-Zustandes: Ihre bestehende IT-Infrastruktur wird von uns auf den Prüfstand gestellt. 

Analyse interner Prozesse: Durch die Analyse interner Prozesse zeigen wir Ihnen die Mehrwerte von digitalen Lösungen auf und sorgen für mehr Effektivität und Effizienz. 

Nach der Analyse folgt die Optimierung: Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre IT-Infrastruktur mit bestmöglichstem Nutzen aller Vorteile optimieren können. Dabei umfasst unser Produktportfolio sämtliche Telekommunikationslösungen, in der DIGITAL GUEST EXPERIENCE: angefangen bei der Buchung (Pre- Stay), über den Aufenthalt (Stay), bis hin zu einer ausgezeichneten Betreuung Ihrer Gäste nach dem Aufenthalt (Post-Stay) - unsere Produkte ermöglichen Ihren Gästen nicht nur einen sicheren und digitalen Aufenthalt, sondern hebt das Arbeitslevel Ihrer Mitarbeiter auf ein völlig neues Niveau. 

Bei the-Company.de stehen Sie mit Ihren Bedürfnissen und Sorgen an erster Stelle. Wappnen Sie sich jetzt für eine digitale Zukunft - gemeinsam mit dem Digitalisierungsspezialisten von the-Company.de. 

IT-Infrastruktur

Wir schaffen eine zuverlässige Basis mit WLAN und Telefonsystemen. Flexible und skalierbare Lösungen, die wirklich für jedes Hotel passen.

Gästekommunikation

Kontaktlose Kommunikation in Echtzeit - ohne Tablet und ohne App.

Mehrwert für Hotels

Gemeinsam steigern wir die Effizienz, Produktivität und Sicherheit Ihres Hotels.

 

Mitel Hospitality Package

Für Hotels, Gästehäuser, Pflegeeinrichtungen und Unternehmen, die Dienste für das Gästemanagement anbieten, ist die Kundenzufriedenheit von größter Wichtigkeit. Das gesamte Personal widmet sich der Aufgabe, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten – von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice. Eine Kommunikationslösung, die sich nahtlos in bestehende Geschäftsprozesse integriert, ist eine unverzichtbare Stütze für Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit. Sie trägt dazu bei, die Produktivität und die Servicequalität zu verbessern und zugleich die Betriebskosten im Griff zu behalten.

Triax -
connecting the future

Mehr Umsatz und ausgezeichnete Hotelbewertungen durch zuverlässige Technik: informieren und unterhalten Sie Ihre Gäste während des gesamten Aufenthalts - ausgezeichnetes WLAN in allen Ecken. TRIAX ist ein internationaler Anbieter zuverlässiger und innovativer Lösungen für den Empfang und die Verteilung von Video-, Audio- und Datensignalen.

code2order-
der digitale Begleiter für Hotelgäste

Begleiten Sie Ihre Gäste entlang der gesamten Guest Journey und stellen Sie die richtigen Hotelinformationen und Hotelservices zur richtigen Zeit bereit. Von der ersten Buchung bis zur nächsten Direktbuchung.

  • Digitaler Check-in und -out inklusive Meldeschein
  • Digitale Gästemappe
  • Gäste Messaging
  • Upload von Corona Test- und Impfnachweisen

Konferenztechnik:
Cisco, Sennheiser und Jabra

Individuelle Konferenzraumlösung, ganz auf Ihr Hotel und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Bieten Sie Businessgästen die Möglichkeit für einzigartige Konferenzen auf technisch sehr hohem Niveau.

everon
Alarmierungs- und Notrufsystem

Mehr Sicherheit. Mehr Gäste. Mehr Umsatz. Das Alarmierungs- und Notrufsystem bietet mobilitätseingeschränkten Gästen sowie Gästen über 60 Jahren höchste Sicherheitsstandards. Das System, bestehend aus Alarmarmbanduhr und Alarmsensor, können Sie ganz einfach an Ihre Kunden vermieten. Im Notfall wird Ihr Personal per Mobil App informiert.

Zurück zur Blog-Übersicht