Einen Termin vereinbaren
Tool zur Fernwartung herunterladen

Xelion - Update am 16.07.2020 im Zeitfenster von 20.00 Uhr bis 21 Uhr

Am 16.07.2020 im Zeitfenster 20:00 - 21:00 Uhr werden wir alle deutschen Kunden Server auf 7.3.2 umstellen.

Die Serververbindung kann dabei bis zu 5 Min. unterbrochen werden.

Folgende Verbesserungen liefert dieses Update:

- Mehrere Sip-Konten können zu Panasonic-Telefonen hinzugefügt werden.

- Der Anzeigename wird auf Panasonic-Telefonen anstelle des Namens des Sip-Kontos angezeigt.

- Hintergründe für Polycom-Telefone können hinzugefügt werden.

- Der Anzeigename wird auch zur Provisioning-Registerkarte der Telefonkonfiguration hinzugefügt.

- Der Anzeigename wird auf der Registerkarte für Benutzerkonten im Bereitstellungsprofil angezeigt.

- Der Provisioning- und Berichtszeitplan ist in der Massenbearbeitung verfügbar.

- Behoben: Unbenutzte Snom-Tasten werden bei der erneuten Provisionierung des Telefons geleert.

- Behoben: Die Aktion "Redirection Server verwenden" wurde nicht ausgeführt, wenn eine Provisionierungs-Vorlage zu einem Telefon hinzugefügt wurde (INC-019147).

- Behoben: Die Cisco-Zeitzone wurde in der Provisionierungskonfiguration nicht richtig eingestellt (INC-019151).

- Behoben: Offene Id-Konfiguration kann auch in separaten Tenants eingestellt werden.

- Behoben: Anrufprotokolle mit eingeschaltetem Smartphone wurden als externer Anruf registriert, obwohl es sich um einen internen Anruf handelte (INC-018667).

- Behoben: In der Android / iOS-App wurde die Wählstrategie gelegentlich automatisch auf SIP-Wahl eingestellt.

- Behoben: Die Registrierung eines CTI-Benutzers konnte zu einer NullPointerExeption führen.

- Behoben: Der Exchange-Import lief endlos weiter, wenn auf dem Server ein unerwarteter Fehler auftrat (INC-019211).

- Behoben: Let's Encrypt-Zertifikate konnten für neue Domains (https://community.letsencrypt.org/t/end-of-life-plan-for-acmev1/88430) nicht mehr generiert werden (INC-019273).

 

Zurück