Einen Termin vereinbaren
Tool zur Fernwartung herunterladen

Warum sich Unternehmen für RingCentral
MVP (Message. Video. Phone.) entscheiden?

RingCentral ist einer der weltweit führenden Anbieter für Cloud-Kommunikation. Technologie überwindet Grenzen, eröffnet Perspektiven und ermöglicht eine optimale Zusammenarbeit. In der mobilen Welt von heute bedeutet das, Teams, Partnern und Kunden uneingeschränkte Kommunikation, Zusammenarbeit und Konnektivität zu ermöglichen – unabhängig von Gerät, Standort oder Zeitpunkt.

RingCentral entwickelt Lösungen für Unternehmen jeder Größenordnung: von cloudbasierten All-In-One-Telefonsystemen mit Team Messaging und Videokonferenzen bis hin zu einem kompletten Contact Center und vielem mehr.

RingCentral MVP Funktionen

Ganzheitliche Lösungen

  • Integrierte Sprach-, Fax-, Konferenz-, Online-Meeting und Kollaborationslösung für Ihre Mitarbeiter.
  • Homogene Umgebung für alle Mitarbeiter und Standorte.
  • Produktivitätssteigerung durch Zentralisierung und Integrationen.
  • Niedrige Gesamtbetriebskosten (TCO) und Einsparungen bei den Investitionskosten (Capex).

Flexibel und skalierbar

  • Skalieren Sie einfach in nur wenigen Minuten, indem Sie Benutzer oder Standorte hinzufügen.
  • Nahtlose Integration mehrerer Büros und Heimarbeitsplätze unabhängig vom jeweiligen Gerät.

 

 

 

 

Unterstützung von Mobile und BYOD

  • Unterstützt "Bring Your Own Device" (BYOD) für alle Benutzer mit vollständigem Funktionsumfang.
  • iOS- und Android-Apps für die orts- und zeitunabhängige Nutzung von Smartphones und Tablets.

 

Sicher, einfach und zuverlässig

  • Einfache und effiziente Einrichtung und Aktivierung.
  • DSGVO konform
  • Datenhaltung in Frankfurt am Main, Deutschland.
  • Verfügbarkeit und Sicherheit auf höchstem Niveau mit branchenführender SSL-Verschlüsselung und WebRTC
  • Video-Meetings

Message

Nahtlose Zusammenarbeit im Team

Nutzer:innen steht ein einzigartiger Arbeitsbereich für Team-Messaging, Filesharing, Aufgabenverwaltung und Kalenderfunktionen zur Verfügung.

Video

Eine neue Art der Zusammenarbeit

Nutzer:innen erleben Videokonferenzen mit RingCentral in HD Video- und Audioqualität. Mit RingCentral können Meetings ohne Zeitbegrenzung mit bis zu 200 Teilnehmenden pro Meeting veranstaltet werden. Der Videodienst von RingCentral unterstützt Unternehmen und Teams mit Screensharing, Kommentarfunktionen, Breakout-Räumen, Chat-Funktionen innerhalb des Meetings, Aufzeichnungen und vielem mehr.

Phone

Leistungsstarke Anrufsteuerung

RingCentral bietet ein umfassendes Cloud-Telefonsystem mit lokalen Rufnummern, Durchwahlen, Anruf-Delegierung und -Screening, visueller Voicemail u.v.m.

Fax

Direkt aus dem System faxen und Faxe empfangen.

Webinar

So einfach wie nie

Publikum erweitern
Laden Sie bis zu 10.000 Teilnehmende und 100 Vortragende ein.

Auf umfassende Informationen zugreifen
Rufen Sie Analysedaten zu Engagement, Qualität und Leistung ab.

Einfache Bedienung
Richten Sie in Sekundenschnelle Webinare ein und halten Sie Übungssessions ab.

Apps verknüpfen
Fügen Sie wichtige Apps hinzu, um problemlos Registrierungen zu verfolgen.

RingCentral Sicherheit
Profitieren Sie von Ihrem gewohnten Nutzungserlebnis auf einer sicheren und vertrauenswürdigen Plattform.

Contact Center

Eine neue Art der Zusammenarbeit

Nutzer:innen erleben Videokonferenzen mit RingCentral in HD Video- und Audioqualität. Mit RingCentral können Meetings ohne Zeitbegrenzung mit bis zu 200 Teilnehmenden pro Meeting veranstaltet werden. Der Videodienst von RingCentral unterstützt Unternehmen und Teams mit Screensharing, Kommentarfunktionen, Breakout-Räumen, Chat-Funktionen innerhalb des Meetings, Aufzeichnungen und vielem mehr.

  • Geräteübergreifend verfügbar
  • Virtuelle Nummern in über 100 Ländern
  • 250+ öffentliche Integrationen verfügbar
  • Detaillierte Analytics
  • Compliance mit verschiedenen Industrie- und Sicherheitsstandards, z. B. C5, McAfee, HITRUST

Ring Central im Zusammenspiel
mit Ihren Systemen am Beispiel
Integration Microsoft Teams

 

RingCentral für Microsoft Teams integriert zuverlässige Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen auf Unternehmens- Ebene in die Microsoft Teams-App. Mit den RingCentral- Funktionen können Benutzer:innen mit einem Klick Anrufe tätigen, Meetings planen, starten und an ihnen teilnehmen, ohne Teams zu verlassen.

Über das integrierte Wahlfeld von RingCentral können Sie Anrufe tätigen und den Anrufverlauf einsehen. Mit dem RingCentral-Bot geben Sie einen einzigen Befehl ein, um Besprechungsdetails in Ihren Teams-Unterhaltungen zu veröffentlichen.

RingCentral MVP ist in
vier Varianten erhältlich

Essentials

Messaging + Telefonie (MP)

• 100 Minuten pro Nutzer:in inklusive
• Mobile und Desktop-Apps (iOS® und Android™)
• Team Messaging
• Dokumentfreigabe
• Anruflisten
• 24/7-Kundensupport

 

 

 

 

 

Standard

Messaging + Video+ Telefonie (MVP)
Umfang des Essentials-Pakets PLUS:

• 500 Minuten pro Nutzer:in inklusive
• Manuelle Anrufaufzeichnung
• Video-Meetings mit bis zu 100 Teilnehmenden
• Internet-Fax
• Unbegrenzte Audiokonferenzen
• Mehrstufiges IVR
• Meeting-Dauer bis zu 24 Stunden
• QoS-Berichte (Servicequalität)
• Beliebte Integrationen wie Microsoft 365, Google Workspace, Slack etc.

Premium

Messaging + Video+ Telefonie+ Offene API
Umfang des Standard-Pakets PLUS:

• 1000 Minuten pro Nutzer:in inklusive
• Automatische Anrufaufzeichnung
• Video-Meetings mit bis zu 200 Teilnehmenden
• Einmalanmeldung (Single Sign-on)
• Verwaltung mehrerer Standorte
• Durchwahlen mit bis zu acht Stellen und Standortcodes
• Hot Desking
• Erweiterte Anrufbearbeitung (einschließlich flüstern, eingreifen etc.)
• Individuell konfigurierte Rollen und Berechtigungen
• Beliebte CRM-Integrationen wie Salesforce, Zendesk etc.
• Entwicklungsplattform und kundenspezifische Integrationen

Ultimate

Messaging + Video+ Telefonie+ Offene API
Umfang des Premium-Pakets PLUS:

• 2000 Minuten pro Nutzer:in inklusive
• Berichte zum Gerätestatus
• Benachrichtigungen zum Gerätestatus
• Unbegrenzter Speicher

Download

Für detaillierte Informationen über RingCentral und seine flexiblen Tarife, füllen Sie einfach die folgenden Felder aus.
Sie erhalten anschließend unsere aktuelle RingCentral-Broschüre als PDF.

Sie möchten weitere Informationen, wie Sie Ihre komplette Unternehmenskommunikation optimieren können?

Jetzt Termin vereinbaren